Willkommen bei GTG

Seit nunmehr knapp fünfzehn Jahren stehen drei Buchstaben
für Edelstahl Auspuffanlagen höchster  weiter

Träume aus Edelstahl

Abgasanlagen aus Edelstahl sind das Tüpfelchen auf dem i für jeden Fahrzeugtyp. Serienfahrzeuge wirken  weiter

Wie wir arbeiten

Bevor es richtig losgeht mit dem Umbau wird zunächst (sofern erforderlich) die Original-Heckstoßstange  weiter 

 

 BILD & SOUND GALERIE

 

 

 

GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 75.101.173.236.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christopher Kinzebach aus Ludwigshafen am Rhein schrieb am Juni 22, 2020 um 6:30 pm:
Es lief alles genauso ab, wie es zuvor besprochen wurde und ich es mir vorgestellt habe. Die mitgebrachten Endrohre konnten anstandslos (Genehmigung war vorhanden) übernommen und das ganze System wie gewünscht, klanglich und optisch angepasst werden. Herr Brunnmeier versteht sein... Weiterlesen
Es lief alles genauso ab, wie es zuvor besprochen wurde und ich es mir vorgestellt habe. Die mitgebrachten Endrohre konnten anstandslos (Genehmigung war vorhanden) übernommen und das ganze System wie gewünscht, klanglich und optisch angepasst werden. Herr Brunnmeier versteht sein Handwerk und ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Meine Duplex-Anlage mit 160x90 Endrohren saßen links und rechts auf den Millimeter genau! Beste Grüße aus Ludwigshafen

BMW SCENE REPORTAGE

  • Ein Team der „BMW Scene“ wurde auf uns aufmerksam und besuchte uns!
  • In der aktuellen Ausgabe der „BMW Scene“ – ein Bericht über einen kompletten Fahrzeugumbau in unserem Haus.
Copyright © 2003-2018 www.germantuning.de - All rights reserved. Web conversion and consultation by Sigab-IT, Magdeburg
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!