GÄSTEBUCH

GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.111.71.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
151 Einträge
Michael Frommer aus Regensburg schrieb am Oktober 12, 2021 um 9:57 am
Hab meinen Ram 1500 am 05.10 bis 06.10.2021 an Herrn Brunnmeier übergeben für eine Edelstahl-Sportauspuff-Anlage, welche wir zusammen ca. 10 Tage vorher miteinander Detail für Detail ausgesucht haben. Es wurden meine Auspuffrohre ausgemessen und für die neue Anlage passend umgerechnet.... Weiterlesen
Hab meinen Ram 1500 am 05.10 bis 06.10.2021 an Herrn Brunnmeier übergeben für eine Edelstahl-Sportauspuff-Anlage, welche wir zusammen ca. 10 Tage vorher miteinander Detail für Detail ausgesucht haben. Es wurden meine Auspuffrohre ausgemessen und für die neue Anlage passend umgerechnet. Hab erklärt, wie sich der RAM anschließend anhören soll. Ich wurde über den Lieferstand der Teile informiert und über den fertigen Zustand mit der TÜV-Eintragung. Hab jetzt einen super tollen Sound, wie sich ein V8 anhören soll. War sehr zufrieden mit dem ganzen Team und der Abwicklung. Kann die Firma GTG nur weiterempfehlen.
Konstantin Frey aus Fürstenzell schrieb am August 1, 2021 um 9:23 pm
Mein Mercedes C350 Coupé (Bj. 2013) hat ab Werk einen sehr leisen und gedämpften Klang. Nur unter nahezu Volllast und oberhalb von 3800 Umdrehungen war der V6 zu hören. Diesen Umstand ließ ich von GTG mittels einer AGA ab KAT... Weiterlesen
Mein Mercedes C350 Coupé (Bj. 2013) hat ab Werk einen sehr leisen und gedämpften Klang. Nur unter nahezu Volllast und oberhalb von 3800 Umdrehungen war der V6 zu hören. Diesen Umstand ließ ich von GTG mittels einer AGA ab KAT beheben - Wunsch war: im unteren Drehzahlband mehr Klang, anheben der Gesamtlautstärke bei gleich bleibendem Klangbild und einer seriennahen Optik. Ich kann es nicht anders beschreiben: meine Wünschen wurden vollumfänglich inklusive TÜV Eintragung erfüllt. Der Wagen hört sich nun seiner Leistung entsprechend an, ohne prollig zu sein. Danke an Frau Kerscher und Frau Hafner für die kompetente Beratung und Geduld mit mir und besonderer Dank an den Auspuffbauer, der nicht nur sein Handwerk exzellent versteht, sondern mir auch freimütig technische Details und Abänderungen im Vergleich erklärt hat bei der Abholung. Spitze! Ich habe eine neue Freude am Auto und das Fahren macht unvergleichlich mehr Spaß, nicht mit Geld aufzuwiegen.
Marek Pechanz aus Regensburg schrieb am Juni 21, 2021 um 1:49 pm
Habe hier für meinen BMW e39 eine Auspuffanlage ab Kat. anfertigen lassen. Super Arbeit und super Sound, immer wieder gerne.
Habe hier für meinen BMW e39 eine Auspuffanlage ab Kat. anfertigen lassen. Super Arbeit und super Sound, immer wieder gerne.

 

 

 

 

Copyright © 2003-2018 www.germantuning.de - All rights reserved. Web conversion and consultation by Sigab-IT, Magdeburg
GTG - German Tuning Group