GÄSTEBUCH

GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.24.209.47.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Robert schrieb am Februar 19, 2016 um 12:37 pm:
Ich war gestern beim Umbau meines 2015'er Mustang V8 dabei als das Eibach Pro Kit und der MSD mit H-Pipe eingebaut wurden. Meine Erwartungen an die H-Pipe wurden sogar übertroffen, ein sonorer Bass mit spürbarem Druck im inneren ohne zu... Weiterlesen
Ich war gestern beim Umbau meines 2015'er Mustang V8 dabei als das Eibach Pro Kit und der MSD mit H-Pipe eingebaut wurden. Meine Erwartungen an die H-Pipe wurden sogar übertroffen, ein sonorer Bass mit spürbarem Druck im inneren ohne zu laut zu werden. Von aussen ein mehr an V8 blubbern. Das alles dann noch beim TÜV abgenommen, TOP! :p Vielen Dank für den schönen Tag und den tollen umbau! VG Robert

 

 

 

 

Copyright © 2003-2018 www.germantuning.de - All rights reserved. Web conversion and consultation by Sigab-IT, Magdeburg
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!