GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.210.170.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
135 Beiträge.
Robert Robert schrieb am Februar 19, 2016 um 12:37 pm:
Ich war gestern beim Umbau meines 2015'er Mustang V8 dabei als das Eibach Pro Kit und der MSD mit H-Pipe eingebaut wurden. Meine Erwartungen an die H-Pipe wurden sogar übertroffen, ein sonorer Bass mit spürbarem Druck im inneren ohne zu... Erfahren Sie mehr
Ich war gestern beim Umbau meines 2015'er Mustang V8 dabei als das Eibach Pro Kit und der MSD mit H-Pipe eingebaut wurden. Meine Erwartungen an die H-Pipe wurden sogar übertroffen, ein sonorer Bass mit spürbarem Druck im inneren ohne zu laut zu werden. Von aussen ein mehr an V8 blubbern. Das alles dann noch beim TÜV abgenommen, TOP! :p Vielen Dank für den schönen Tag und den tollen umbau! VG Robert
Babl Tobias Babl Tobias schrieb am Februar 18, 2016 um 2:40 pm:
Hab heute meinen Audi TT 8J abgeholt, hier wurde ein Duplex-Endschalldämpfer mit 4x100er Endrohren verbaut, sieht super aus und hört sich noch besser an! Um die Endrohre unterzukriegen musste die Serien-Heckschürze ausgeschnitten werden, dies wurde perfekt ausgeführt, sieht aus als... Erfahren Sie mehr
Hab heute meinen Audi TT 8J abgeholt, hier wurde ein Duplex-Endschalldämpfer mit 4x100er Endrohren verbaut, sieht super aus und hört sich noch besser an! Um die Endrohre unterzukriegen musste die Serien-Heckschürze ausgeschnitten werden, dies wurde perfekt ausgeführt, sieht aus als ob er vom Werk so gekommen wäre. Beim Einbau wurde festgestellt das der Vorbesitzer einen anderen Kat verbaut hat (wusste ich gar nicht), hier haben sie sich sogar darum gekümmert ein Gutachten zu bekommen und es wurde bei der TÜV-Abnahme gleich alles mit eingetragen. Ich bin voll zufrieden und kann das Kerscher-/GTG - Team nur weiterempfehlen
Wolfgang Wolfgang schrieb am November 5, 2015 um 6:16 pm:
Hallo, ich habe meinen 2015er Mustang bei GtG machen lassen und bin mehr als zufrieden. Selbst der Einbau des neuen Heckdiffusors klappte besser als in so manch anderer Werkstatt die ich so kenne. Der war nötig da ich mir eine... Erfahren Sie mehr
Hallo, ich habe meinen 2015er Mustang bei GtG machen lassen und bin mehr als zufrieden. Selbst der Einbau des neuen Heckdiffusors klappte besser als in so manch anderer Werkstatt die ich so kenne. Der war nötig da ich mir eine 4-Rohr Anlage habe verbauen lassen, die die Optik des Fahrzeugs nochmal aufwertet. Das Ergebniss kann sich echt hören lassen. Es hat meine Erwartungen übertroffen und bin glücklich, diese Wahl getroffen zu haben und kann diese Firma nur weiterempfehlen. Hier zu meinem Ergebiss: Ein Mustang wie er sich anhören sollte meiner Meinung nach: https://youtu.be/gsNP4Z0akko
Copyright © 2003-2016 www.germantuning.de - All rights reserved. Web conversion and consultation by Sigab-IT, Magdeburg