GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.210.170.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
135 Beiträge.
Mike Zebisch Mike Zebisch aus 84387 JULBACH schrieb am September 5, 2015 um 7:11 am:
Optik und Sound passend zum etwas anderen Cascada, das war mein Wunsch. Der wurde mir vom Kerscherteam mehr als erfüllt. Herzlichen Dank für die Klasse Arbeit, welche Ihr geleistet habt. Weiter so!! :roll :p
Optik und Sound passend zum etwas anderen Cascada, das war mein Wunsch. Der wurde mir vom Kerscherteam mehr als erfüllt. Herzlichen Dank für die Klasse Arbeit, welche Ihr geleistet habt. Weiter so!! :roll :p
Dottore Dottore aus Durach schrieb am Juli 11, 2015 um 11:48 am:
Akustik-Optimierung war mein Anliegen, dem das Kerscher-Tuning-Team vollauf gerecht wurde. Wie schon beim Vorgängermodell wurde auch mein aktueller 8-Zylinder-SL "hörbar" modifiziert; das Ergebnis ist ein gelungener, weil unaufdringlicher aber kraftvoller Sound sowohl im Stand als auch bei Beschleunigungsvorgängen. Jetzt sind... Erfahren Sie mehr
Akustik-Optimierung war mein Anliegen, dem das Kerscher-Tuning-Team vollauf gerecht wurde. Wie schon beim Vorgängermodell wurde auch mein aktueller 8-Zylinder-SL "hörbar" modifiziert; das Ergebnis ist ein gelungener, weil unaufdringlicher aber kraftvoller Sound sowohl im Stand als auch bei Beschleunigungsvorgängen. Jetzt sind Fahrzeugoptik und akustisches Erscheinungsbild optimal aufeinander abgestimmt!
Thomas Thomas aus Waltenhofen im Allgäu schrieb am Juni 28, 2015 um 3:46 pm:
Ich suchte für meinen Jeep Cherokee KK 3,7l VR6 einen Edelstahlauspuff ab Kat und wurde bei der Firma Kerscher in Falkenberg fündig . In nur einem Tag wurde der Auspuff angefertigt , eingebaut und vom TÜV Prüfer abgenommen . Das... Erfahren Sie mehr
Ich suchte für meinen Jeep Cherokee KK 3,7l VR6 einen Edelstahlauspuff ab Kat und wurde bei der Firma Kerscher in Falkenberg fündig . In nur einem Tag wurde der Auspuff angefertigt , eingebaut und vom TÜV Prüfer abgenommen . Das Eintragen in die Fahrzeugpapiere bei der Zulassungsstelle war daher kein Problem . Da es sich bei dem Jeep um ein US Fahrzeug handelt wollte ich auch das sich der Sound ändert das ist dem Kerscher Team auch Super gelungen zudem fällt der Edelstahlauspuff optisch nicht auf weil ich wollte das er genauso wie der Originale aussieht nur der Sound sich ändert . Der Klang ist jetzt viel dumpfer selbst im Standgas und erst beim Beschleunigen einfach Spitze so soll ein Jeep klingen . Die Arbeit und die Freundlichkeit der Ganzen Mitarbeiter war vorbildlich selbst der Mietwagen wo besorgt wurde war Top . Ich kann die Firma Kerscher mit allen Mitarbeitern nur jedem empfehlen . Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu Thomas
Copyright © 2003-2016 www.germantuning.de - All rights reserved. Web conversion and consultation by Sigab-IT, Magdeburg