GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.78.135.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
136 Einträge
Wolfgang Wolfgang schrieb am November 5, 2015 um 6:16 pm:
Hallo, ich habe meinen 2015er Mustang bei GtG machen lassen und bin mehr als zufrieden. Selbst der Einbau des neuen Heckdiffusors klappte besser als in so manch anderer Werkstatt die ich so kenne. Der war nötig da ich mir eine... Weiterlesen
Hallo, ich habe meinen 2015er Mustang bei GtG machen lassen und bin mehr als zufrieden. Selbst der Einbau des neuen Heckdiffusors klappte besser als in so manch anderer Werkstatt die ich so kenne. Der war nötig da ich mir eine 4-Rohr Anlage habe verbauen lassen, die die Optik des Fahrzeugs nochmal aufwertet. Das Ergebniss kann sich echt hören lassen. Es hat meine Erwartungen übertroffen und bin glücklich, diese Wahl getroffen zu haben und kann diese Firma nur weiterempfehlen. Hier zu meinem Ergebiss: Ein Mustang wie er sich anhören sollte meiner Meinung nach: https://youtu.be/gsNP4Z0akko
Mike Zebisch Mike Zebisch aus 84387 JULBACH schrieb am September 5, 2015 um 7:11 am:
Optik und Sound passend zum etwas anderen Cascada, das war mein Wunsch. Der wurde mir vom Kerscherteam mehr als erfüllt. Herzlichen Dank für die Klasse Arbeit, welche Ihr geleistet habt. Weiter so!! :roll :p
Optik und Sound passend zum etwas anderen Cascada, das war mein Wunsch. Der wurde mir vom Kerscherteam mehr als erfüllt. Herzlichen Dank für die Klasse Arbeit, welche Ihr geleistet habt. Weiter so!! :roll :p
Dottore Dottore aus Durach schrieb am Juli 11, 2015 um 11:48 am:
Akustik-Optimierung war mein Anliegen, dem das Kerscher-Tuning-Team vollauf gerecht wurde. Wie schon beim Vorgängermodell wurde auch mein aktueller 8-Zylinder-SL "hörbar" modifiziert; das Ergebnis ist ein gelungener, weil unaufdringlicher aber kraftvoller Sound sowohl im Stand als auch bei Beschleunigungsvorgängen. Jetzt sind... Weiterlesen
Akustik-Optimierung war mein Anliegen, dem das Kerscher-Tuning-Team vollauf gerecht wurde. Wie schon beim Vorgängermodell wurde auch mein aktueller 8-Zylinder-SL "hörbar" modifiziert; das Ergebnis ist ein gelungener, weil unaufdringlicher aber kraftvoller Sound sowohl im Stand als auch bei Beschleunigungsvorgängen. Jetzt sind Fahrzeugoptik und akustisches Erscheinungsbild optimal aufeinander abgestimmt!
Copyright © 2003-2016 www.germantuning.de - All rights reserved. Web conversion and consultation by Sigab-IT, Magdeburg
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!